· 

Es gibt was zu feiern

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag!

 

Auch ein Bauernhofkoffer kann sich über einen Geburtstagskuchen freuen ;)

 

Aber natürlich bleibt es nicht dabei. Wir werden die vergangenen 10 Jahre ein bisschen Revue passieren lassen und  hier im Blog Erinnerungen teilen, aber auch Ideen und einen Ausblick auf die spannenden Aufgaben, die noch vor uns liegen.

 

Wir freuen uns auf eure Kommentare und lasst gerne andere auch daran teilhaben !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carola (Freitag, 14 Mai 2021 08:57)

    „Happy birthday to you, auf dem Dach schläft ‚ne Kuh. Fällt sie runter wird sie munter, happy birthday to you.“

    ....Und das das Quatsch ist lernen die Kleinen bei dir, liebe Barbara, und noch sooooooo viel mehr. Es ist mir wie gestern, das du mir bei einem Spaziergang durch Wald und Wiese von deiner Idee vom „Bauernhof im Koffer“ erzählt hast. Viele, wirklich viele, tolle Ideen hattest du da schon im Kopf. Aber auch viele Fragen und einen Hauch Unsicherheit, ob du das alles so umsetzen kannst. Kannst du! Das hast du bewiesen. Was hast du alles dafür gemacht deinen Traum, den Kleinsten und den Großen dein Wissen mit viel Spaß und Anschauung zu vermitteln. Da hast du im Drogeriemarkt an der Kasse gesessen, um für dein Projekt zu werben und eine Förderung zu gewinnen, Museen haben dich gebucht und auf Märkten warst und bist du präsent. Auch wenn ich dich noch nicht in Aktion mit den Kindern erleben konnte- alles was du erzählst und was ich lesen kann begeistert mich sehr.
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast da etwas ganz wunderbares und wichtiges auf die Beine gestellt.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude, ja und Spaß und bin gespannt auf das was sich in den nächsten 10 Jahren dazu entwickeln wird.
    Deine Carola

  • #2

    Barbara (Freitag, 14 Mai 2021 22:00)

    Liebe Carola,

    vielen Dank für diesen Glückwunsch!!!! Es bleibt spannend und immer wieder neu, denn in jeder Stunde werden mir andere Fragen gestellt und neue Schlussfolgerungen von den Kindern gezogen - es macht weiter viel Freude und es bleibt eine Herausforderung, die ich auch nach 10 Jahren noch gerne annehme!